Lotto, Treff, Geschenke, Tabakwaren, Snacks und viiiiel mehr

Wer das Geschäft von Doris und Markus Wehner betritt wird immer mit einer besonderen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit empfangen, die einen sofort positiv einfängt. Das Angebot in diesem kleinen Lädchen hat schon fast musealen Charakter.  Lotto ist zwar der Hauptanker, aber daneben gibt es soviele Dinge, die einem den Alltag erleichtern und gute Laune vermitteln: Briefmarken, Tabakwaren und Raucheerutensil, Sprüchetafeln, Gewinnspielchen, Knackwurst, Schreibwaren, Büroartikel, Zeitungen und Zeitschriften, attraktive Geschenke etc.
Das sehen offenbar auch viele Stammgäste und Nachbarn so, die sich fast regelmäßig zu einem kurzen Schnack und oder Käffchen dort aufhalten. Aber auch Arbeiter von den umliegenden Baustellen machen dort gerne ihr Päuschen.
Besonders in Anspruch genommen wird auch der Batteriewechselservice an Uhren durch Markus Wehner.

Schauen Sie sich einfach mal um - hier oder am besten gleich im Erlebnis-Kiosk!

Kiosk
Markus Wehner
Mainzer Landstr. 364 direkt an der Straßenbahnhaltestelle Rebstöcker Straße
Tel. 069 73 46 31
Montag - Mittwoch und Freitag von 6-18 Uhr
Donnerstag von 6-12
Samstag von 7-13 Uhr

Mainzer Landstr. 364