Haare schneiden in 5 Sprachen.....

Schon in jungen Jahren fand Enver Avdyli die Liebe zum Frisör-Beruf. Und weil es in seiner Jugend schwierig war, im Kosovo eine geeignete Ausbildung zu bekommen, wanderte er mit nach Italien aus und lernte dort  3 Jahre in Rom von großen Figaros das Haare schneiden, verschönern und die Kundenbehandlung. Danach zog es ihn in die Schweiz nach Basel. Dort verbrachte er 10 schöne Jahre, bevor es ihn nach Frankfurt-Höchst verschlug, wo er die lletzten 15 Jahre erfolgreich verbrachte. Neben dem fachlichen Können erlernte Enver so "nebenbei" auch noch 4 weitere Sprachen (türkisch, italienisch, jugoslawisch, deutsch) neben seiner Muttersprache albanisch.

Zum Start seines neuen Betriebes hier im Gallus, dem ersten Schritt in der Selbständigkeit, bietet er seinen Kunden einen besonderen Anreizt: 9 + 1 heißt die Aktion und bedeutet für treue Kundwen, dass sie nach 9 Behandlungen die 10. gratis bekommen.

Main Frisör
Enver Avdyli
Inhaber

Mainzer Landstr. 369
Tel. 0176 848 30 285                 
Montag-Freitag  9 - 18.30 Uhr
Samstag 9 - 16 Uhr

Mainzer Landstr. 369